Wurftreffen April 2015

Am 03. April 2015 fand unser G-Wurf-Treffen statt. Pepper und Fidel waren mit ihren Zweibeinern im Urlaub und konnten somit nicht an unserem Treffen teilnehmen.

Sechs von unseren acht G-chen hatten sich also auf dem Parkplatz vom Café Gut Nordholz eingefunden. Nachdem sich alle begrüßt hatten, haben wir uns auf den Weg zu uns in den Garten gemacht. Hier wurden die sechs Zwerge von ihrer Mama Maggie begrüßt.

In unserem Garten war ein kleiner Agilitiy-Pacour aufgebaut, den die Junghunde und ihre Besitzer durchlaufen mussten. Weiterhin war Gehorsam und Teamarbeit gefragt.

Alle haben ihre kleinen Aufgaben prima gemeistert.

Im Café Gut Nordholz wartete danach ein kleiner Mittagsimbiss auf uns. Zuvor mussten sich Hazel und Scotch aus terminlichen Gründen schon wieder auf den Heimweg machen.

Nachdem Mittagessen haben wir dann einen Spaziergang durch den Heisterholzer Forst gemacht. Da konnten sich die jungen Hunde, Mama Maggie, die kleine Puma (gehört zu Zara) und Dusty sich richtig austoben.

Zum Abschluss sind wir denn noch einmal im Café Gut Nordholz eingekehrt und haben den Nachmittag dort mit Kaffee und Kuchen, netten Gesprächen und einer Siegerehrung ausklingen lassen.

Wir können nur sagen: tolle Hunde, tolle Familien.

Es war ein wunderschöner Tag und sogar das Wetter hat mitgespielt.

Jetzt viel Spaß mit einer kleinen Fotoauswahl: